Die Fischereihafenmesse lädt zum Mitmachen und Erleben ein.

Zur bereits fünften Auflage der Fischereihafenmesse lädt am 08. Mai 2015 der Geschäftsführer der STRAKO Strahlarbeiten und Korrosionsschutz GmbH, Holger Bartels, ein. 

„Wir wollen unseren Gästen und Teilnehmern auch im diesem Jahr wieder eine abwechslungsreiche Mitmach- und Erlebnismesse präsentieren, auf der bestehende lokale und regionale Netzwerke intensiviert werden können und gleichzeitig natürlich auch Impulse für neue Verknüpfungen gegeben werden sollen“, erklärt Bartels, der auch

im diesem Jahr niemand geringeres als Oberbürgermeister Melf Grantz für die Messe-Eröffnung gewinnen konnte. „Für uns ist diese Zusage ein schöner Beweis dafür, welchen Stellenwert unsere große Leistungsschau zur größten Gewerbefläche des Landes Bremen, dem Bremerhavener Fischereihafen, inzwischen genießt“, freut sich Bartels, dem auch die Ausrichtung der Fischereihafenmesse als „Grüne Messe“ wieder sehr am Herzen liegt. „Wir konnten im letzten Jahr knapp 2.500 Besucher zur Messe begrüßen. Gerade bei einer so hohen Besucherfrequenz halten wir es für wichtig, unsere Messe ressourcenschonend und natürlich auch wieder komplett CO2-neutral zu gestalten.

Für weiterführende Fragen und die Teilnahme an der Fischereihafenmesse steht Holger Bartels gerne unter Tel. 0471-9471122 zur Verfügung.

www.fischereihafenmesse.de